deutsch | english

Geschäftsprinzipien

Wir orientieren uns an den folgenden Geschäftsprinzipien:

Qualität und Service
Die Beratungsleistungen von valegra werden mit einer hohen Qualität und einem umfassenden Service angeboten. Die hohe Qualität der selbst erbrachten Beratungsleistungen als auch die sorgsame Auswahl von Partnern ist ein wesentlicher Bestandteil  der Qualitätsziele. Der umfangreiche Service als zentraler Ansprechpartner für den Kunden ist ein weiteres, wesentliches Unterscheidungsmerkmal von valegra gegenüber dem Wettbewerb. 

Nachhaltigkeit und Flexibilität
Valegra arbeitet nachhaltig und solide für seine Kunden. Die Geschäftsentwicklung des Kunden ist Mittelpunkt des Handelns von valegra. valegra zielt auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Kunden ab. Dabei geht valegra stets sehr flexibel auf individuelle Kundenwünsche ein. 

Innovative und kreative Lösungen
Komplexe Kundenanforderungen erfordern in vielen Fällen innovative und kreative Lösungen. Die über viele Jahrzehnte gesammelten internationalen Erfahrungen des Expertenteams in unterschiedlichen Unternehmenssituationen ermöglicht es valegra zu jeder Zeit für den Kunden flexible, solide, nachhaltige und innovative Lösungen für deren Geschäftsentwicklung zu finden. Unterstützt wird dies durch die Auswahl von geeigneten und soliden Geschäftspartnern.

Spezialisten für Sanierung unter Insolvenzschutz
Gunter Fauth und Andreas Hechtl sind geprüfte ESUG Berater (DIAI)

Zertifizierung Offensive Mittelstand
Wir sind als zertifizierter Berater und Dozent berechtigt den Unternehmenscheck für die Offensive Mittelstand durchzuführen.

              www.offensive-mittelstand.de